Tom Mryka, FitCoach, Fitness und Ernährung  Tom Mryka | FitCoach | Fitness und Ernährung | Tel. 0152 22544896 | Kontakt | Impressum
FitCoach TomFitCoach Tom
Ernährungs-BeratungErnährungs-Beratung
Firmen-Fitness<Firmen-Fitness
Individuelle SeminareIndividuelle Seminare
Intensiv-CoachingIntensiv-Coaching
Kondition- & AusdauertrainingKonditions- & Ausdauertraining
Kraft- & MuskelaufbautrainingKraft- & Muskelaufbautraining
Sportartspezifisches TrainingSportartspezifisches Training
Entspannungs- & MentaltrainingEntspannungs- & Mentaltraining
RehabilitationstrainingRehabilitations-Training
Gruppen-TrainingGruppen-Training
FitNewsFitNews
FitFeedbackFitFeedback
FitPartnerFitPartner
FitKontaktFitKontakt
FitCoach - Tom

Ernährungs-Beratung

Na dann. Prost. Mahlzeit.

Über Ernährung wird viel geredet und noch mehr geschrieben. Falschwahrheiten und Mythen sind in aller Munde. Die Medien überschlagen sich mit noch besseren Diäten und noch gesünderen Essformen. Da kann einem schon mal der Appetit vergehen. Fakt ist: Wer sich optimal ernähren will, ist mit pauschalen Tipps definitiv schlecht beraten. Jeder Körper ist anders. Jeder Stoffwechsel arbeitet anders. Jeder Mensch hat andere Gewohnheiten und Verpflichtungen.

Genau hier setzte meine ganzheitliche Ernährungsberatung an. Ziel ist nicht ein fester Diätplan, um in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Gewicht zu verlieren, sondern eine an den persönlichen Bedarf angepasste, ausgewogene Ernährung. Während meiner über 10-jährigen Berufspraxis zeigt sich immer wieder sowohl in der persönlichen Beratung als auch in Ernährungskursen, dass nicht die schnelle Lösung, sondern eine sinnvolle Änderung der Essgewohnheiten und eine nachhaltige Ernährungsumstellung der optimale Weg zum Ziel sind.

Falsche Ernährung zeigt sich nicht nur durch hohe Zahlen auf der Waage, sie macht den Körper auf Dauer müde und krank. Fehlende Kenntnisse und die persönlichen Angewohnheiten tragen zusätzlich dazu bei. Selbst die sportliche Leistungsfähigkeit, eine Gewichtsreduktion oder eine Gewichtszunahme oder das allgemeine Wohlbefinden sind sehr stark von einer ausgewogenen Ernährung abhängig. Oder einfach ausgedrückt: Nur über eine individuell angepasste und gezielte Ernährung lassen sich die gesteckten Ziele auch sicher und zuverlässig erreichen.

Lassen Sie uns gemeinsam das bewusste Genießen und die Lust auf neue Genüsse entdecken. Eine gute Ernährung fängt schon mit dem Einkaufen an. Welche Produkte sind geeignet, auf welche sollte man lieber verzichten? Was befindet sich im Kühlschrank und was sollte in Zukunft nicht mehr so häufig darin sein? Warum gibt es den "Jo-Jo-Effekt"? Wieso nehme ich nicht ab, obwohl ich viel mehr Sport treibe als früher? Viele Fragen, auf die einige verblüffende Antworten warten. Entdecken Sie zusammen mit mir Ihr persönliches "Menue Surprise". Ich bitte zu Tisch …


NEU: FitCoach Tom Blog

NEWS
"IMBEAR"-Tage
Downloads

Besser-Esser-Quick-Check

"IMBEAR"-Tag