Tom Mryka, FitCoach, Fitness und Ernährung  Tom Mryka | FitCoach | Fitness und Ernährung | Tel. 0152 22544896 | Kontakt | Impressum
FitCoach TomFitCoach Tom
Ernährungs-BeratungErnährungs-Beratung
Firmen-Fitness<Firmen-Fitness
Individuelle SeminareIndividuelle Seminare
Intensiv-CoachingIntensiv-Coaching
Kondition- & AusdauertrainingKonditions- & Ausdauertraining
Kraft- & MuskelaufbautrainingKraft- & Muskelaufbautraining
Sportartspezifisches TrainingSportartspezifisches Training
Entspannungs- & MentaltrainingEntspannungs- & Mentaltraining
RehabilitationstrainingRehabilitations-Training
Gruppen-TrainingGruppen-Training
FitNewsFitNews
FitFeedbackFitFeedback
FitPartnerFitPartner
FitKontaktFitKontakt
FitCoach - Tom

Firmen-Fitness

Arbeiten Sie sich gesund

Was im asiatischen Raum Gang und Gäbe ist, findet endlich auch bei uns mehr und mehr Verbreitung. Gemeinsame sportliche Aktivitäten sind dort untrennbar mit der täglichen Arbeit verbunden. Unvorstellbar, in China oder Japan ein Unternehmen zu gründen, ohne für die Fitness der Mitarbeiter zu sorgen. Auch hier bei uns nutzen bereits viele Unternehmen das einzigartige Konzept des betrieblichen Gesundheitsmanagements und haben die positiven Auswirkungen auf die Motivation und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter schätzen gelernt. Von der Stärkung des Teamgeistes und der Senkung der Krankheitsrate mal ganz zu schweigen.

Was hochtrabend klingt, ist eigentlich ganz einfach. Es geht nicht um sportliche Höchstleistungen und nicht um falsch verstandenen Ehrgeiz. Es geht hier vielmehr um die vielen kleinen Ziele jedes einzelnen Kollegen und Mitarbeiters. Um das Miteinander während der Arbeit, die kurze Kraft-Pause oder den schnellen Energie-Kick. In der Gruppe, für sich allein am Arbeitsplatz, während der Arbeit oder nach Feierabend.

Als Fitness-Trainer weiß ich worauf es ankommt. Schließlich nutzt das beste Konzept nichts, wenn die Umsetzung nicht in die betrieblichen Abläufe passt. Flexibilität ist Trumpf. Und maßgeschneiderte Lösungen, die den Mitarbeitern und den Unternehmenszielen entgegenkommen. Das können regelmäßige Trainingseinheiten im Unternehmen oder im Freien sein, von Kleingruppen bis zu kompletten Belegschaften. Oder individuelle Einzel-Coachings. Entscheidend sind die Vorteile. Und die liegen auf der Hand: Steigerung der Mitarbeiter-Motivation durch gemeinsame Aktivitäten. Förderung der sozialen Kontakte und der Teamfähigkeit. Steigerung der Leistungsfähigkeit und Gesunderhaltung von Körper und Geist. Senkung der Krankheitsrate. Und nicht zuletzt auch steuerliche Vorteile. Aber darüber sollten wir uns persönlich unterhalten. Es ist nie zu spät, um fit zu bleiben …

NEU: FitCoach Tom Blog

NEWS
"IMBEAR"-Tage
Downloads

Firmen-Fitness-Angebote