Tom Mryka, FitCoach, Fitness und Ernährung  Tom Mryka | FitCoach | Fitness und Ernährung | Tel. 0152 22544896 | Kontakt | Impressum
FitCoach TomFitCoach Tom
Ernährungs-BeratungErnährungs-Beratung
Firmen-Fitness<Firmen-Fitness
Individuelle SeminareIndividuelle Seminare
Intensiv-CoachingIntensiv-Coaching
Kondition- & AusdauertrainingKonditions- & Ausdauertraining
Kraft- & MuskelaufbautrainingKraft- & Muskelaufbautraining
Sportartspezifisches TrainingSportartspezifisches Training
Entspannungs- & MentaltrainingEntspannungs- & Mentaltraining
RehabilitationstrainingRehabilitations-Training
Gruppen-TrainingGruppen-Training
FitNewsFitNews
FitFeedbackFitFeedback
FitPartnerFitPartner
FitKontaktFitKontakt
FitCoach - Tom

Der "IMBEAR"-Tag

"Ich mache beim Essen alles richtig"

Seit mehr als 13 Jahren arbeite ich nun als Fitness Trainer und täglich hört man immer die gleiche Frage "Was kann ich denn essen"? So wie es aussieht brauchen viele immer wieder eine gesunde Vorgabe, da die meisten in der Riesenflut an Rezepten den Überblick verlieren. Und vor allem hat keiner Lust ständig Kalorien zu zählen und auf die Verpackung zu gucken um herauszufinden wie viele Kohlenhydrate und Eiweiß stecken denn nun in 200g gekochter Nudeln mit Lachs.

So kam ich zu der Idee des "IMBEAR-Tages" - "ICH MACHE BEIM ESSEN ALLES RICHTIG". Ich werde jetzt regelmäßig ein Rezept präsentieren oder einen gesamten Tag planen. Die Rezepte sind dann aus allen Bereichen, ob Veganer, Vegetarier, Ovo-Lacto oder Alles-Fresser ;o). Ihr könnt euch dann schon nach einigen Wochen selbst einen kompletten Tag zusammenstellen, falls euch mal ein Frühstück oder Abendbrot nicht passen sollte. Dazu kommen immer die Kalorienzahlen, so kann jeder seinen eigenen Grundbedarf komplett decken.


NEU: FitCoach Tom Blog

NEWS
"IMBEAR"-Tage
Downloads

"IMBEAR"-Tag
"IMBEAR"-Kuchen
"IMBEAR"-Tag 1
"IMBEAR"-Tag 2
"IMBEAR"-Tag 3
"IMBEAR"-Tag 4
"IMBEAR"-Tag 5
"IMBEAR"-Tag 6